12 März 2020

Dr. Tsewang Smanla am 28. und 29. März 2020 in Hamburg

Update! Leider musste dieser Besuch abgesagt werden.
Hier die Mail von Sabine Tsering:

____________________


Liebe Patienten und Freunde von Amchi Tsewang,
aufgrund der aktuell in Europa sehr schwierigen Situation hat Amchi Tsewang nun beschlossen, seine Reise für dieses Jahr abzubrechen und in wenigen Tagen nach Indien zurück zu fliegen.
Wir werden uns bemühen, ihnen dennoch so gut wie möglich zu helfen und sie auch weiterhin mit Medizin zu versorgen.
Bitte teilen sie uns wichtige Symptome möglichst detailliert mit. Ich leite ihre Anfrage dann gerne an Amchi Tsewang weiter und versende wie gewohnt, die von ihm verordnete Medizin.

Mit den besten Wünschen für unser aller Wohlergehen und eine baldige Entspannung der aktuellen Krise
Sabine Tsering
……………………………………………………
Sabine Tsering
Am Kahnplätzchen 31
35452 Heuchelheim
Tel: +49 (0)641 9607148

Kontakt

per Email lotusseehamburg@web.de

oder unter 0172 - 4074828

Mit freundlichen Grüßen
Lotus-See Drikung Dharma-Zentrum e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Rückmeldungen sind willkommen!