05 November 2014

Informationen aus Schneverdingen

Liebe Dharma Freunde,

Wir möchten Euch heute gerne über die nächsten November und Dezember 2014 Termine des Milarepa Zentrums informieren:

12.-13. Dezember 2014
Besuch von S.H. Drikung Kyabgon Chetsang & Beginn des ersten Drei-Jahres Retreats im Milarepa Zentrum
Wir freuen uns ganz besonders, dass S.H. Drikung Kyabgön Chetsang im Dezember, das Milarepa Zentrum wieder besuchen wird. Seine Heiligkeit wird vom 12.-13. Dezember 2014 die Drei-Jahres Retreatler feierlich in das Retreat einführen, dazu wird es eine Torma Einweihung in den fünffachen Pfad von Mahamudra geben und Erklärungen zur Meditation.  Alle sind ganz herzlich eingeladen an der Einweihung und an den Belehrungen teilzunehmen.

November/Dezember 2014
22.-23. November | 29.-30. November | 20.-21. Dezember 2014
Khenchen Konchog Gyaltsen wird Belehrungen zum GONGCHIG geben. Der von Jigten Sumgön (1143-1217) verfasste „Gongchig“ ist einer der wichtigsten Texte der Drikung Kagyue Tradition.
Im Herbst 2014, begann diese Belehrungsreihe und wird 2015 von Khenchen Rinpoche weitergeführt werden. Es ist möglich zu jeder Zeit neu einzusteigen.

Über den Jahreswechsel 2014/2015
28. Dezember 2014 - 04. Januar 2015
Chenresig- Neujahrs-Retreat mit Khenchen Konchog Gyaltsen
Wer noch keine Pläne für die Zeit über Weihnachten und Neujahr hat und sich etwas Ruhe und Gelassenheit gönnen möchte, ist sehr herzlich zum Chenresig Retreat eingeladen. Wir haben in diesem Retreat die Möglichkeit, unseren angeborenen inneren Reichtum an Gelassenheit und Mitgefühl zu ergründen. Wer Khenchen Könchog Gyaltsen Rinpoche kennt, weiß seine behutsame Führung zu schätzen, die es uns leicht macht, nach innen zu sehen und uns für unser Herz zu öffnen.  

Weitere Informationen und Anmeldung findet ihr unter http://www.milareparetreat.de
Wir wünschen allen einen schönen Herbst!
Mit herzlichen Grüßen vom Milarepa Team,
Angelika, Alina, Heidrun und Carolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückmeldungen sind willkommen!