19 Dezember 2011

Veranstaltungskalender 2012

Für das erste Quartal des kommenden Jahres haben wir einen neuen Veranstaltungskalender. Ihr findet diesen auf der rechts aufgeführten Seite. Hier wird regelmäßig über die aktuellen Veranstaltungen informiert.
Wir freuen uns, das Kommen des Experten für Tibetische Medizin, den vielen schon bekannten Tsewang sMenla ankündigen zu können. Genauere Termine werden so bald wie möglich bekanntgegeben.
Ebenfalls freuen wir uns darauf, dass unser Freund und langjährige Dharma-Kenner Professor Dr. Jan-Ulrich Sobisch wieder einen Vortrag halten wird. Dr. Sobisch lehrt Tibetologie an der Uni Kopenhagen und hat uns schon im Vorjahr durch seine zugleich tiefgründige und unterhaltende Vortragsweise begeistert. Selbst langjährigen Hörern des Tibetischen Buddhismus können durch seine Herangehensweise Dinge auf ganz neue Weise klar werden.

Wir wünschen allen Lesern eine angenehme und erholsame Zeit während der Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückmeldungen sind willkommen!