26 November 2010

Neues vom Aachener Zentrum

Das Aachener Zentrum weist auf Angebote seines Shops hin. Schaut mal rein, es lohnt sich!

Neue Nachrichten gibt es hier.

Und hier der Newsletter im Wortlaut:

Liebe ZentrumfreundInnen,
nachdem wir gestern den 28. Geburtstag des Zentrums feiern konnten, sind wir nun intensiver in der Planung für das Programm in 2011. Erstmalig werden wir eine vierjährige Praxis- und Studiengruppe anbieten, in der die Teilnehmer schrittweise gemeinsam die Vorbereitenden Übungen durchführen können. Dafür stehen neben monatlichen Tagesseminaren auch immer wieder Praxistage zur gemeinsamen Ausführung der Übungen zu Verfügung. Wir denken, dass dieses Programm eine sehr gute Möglichkeit bietet, die Vorbereitenden Übungen abzuschließen oder zumindest gute Fortschritte zu machen.
Am kommenden Samstag (27.11.) wird Tändsin T. Karuna (Elke Tobias), die das Programm leiten wird, in einer Info-Veranstaltung von 14-17 Uhr die Idee und Struktur des Programms im Zentrum erläutern und auf Fragen eingehen.
Personen, die z.B. durch die Teilnahme an vorherigen Praxis- und Studienprogrammen oder unsere Informationen schon den Entschluss gefasst haben am neuen Programm teilzunehmen, mögen sich für unsere Planung bitte möglichst bald anmelden.
In Erinnerung rufen möchte ich noch die gemeinsame Meditation gegen Hindernisse und schwere Krankheiten am kommenden Sonntag (28.11.) von 10-13 Uhr. Dort werden wir den Schatztext (tib. Terma) von Orgyen Kalden Drendse "Der exzellente Pfad des spirituellen und temporären Wohlseins" praktizieren.
Mit warmen Wünschen in kalter Zeit
     Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückmeldungen sind willkommen!