08 November 2010

Lama-Besuch beendet

Mit einer Medizinbuddha-Einweihung endete der diesjährige Besuch durch Ontul Rinpoche und seinen Sohn Ratna Rinpoche. Rinpoche dankte allen Aktiven, die beim Verein mitwirken, und versprach, im Jahr 2011 wieder Europa zu bereisen, und dann mehr Orte zu besuchen, als dieses Mal möglich war, denn das Visum ist nur bis 23.11. befristet. Rinpoche besucht als nächstes die Dzogchen-Communities in Wien und Stauffenberg. Reisepläne hier unter "Schedules". 
Höchstwahrscheinlich werden die Rinpoches danach nach Indien zurückfliegen, wie Ratna Rinpoche vermutet, falls das Visum nicht doch noch verlängert wird; aber danach sieht es nicht aus. Am 10.-16.12. steht Tallinn/Estland auf dem Plan.
Wir danken den Rinpoches für diesen Besuch!
Wer noch Fotos von dem Besuch hat, ist eingeladen, sie an e-nerling@gmx.de zu senden, dann stelle ich die Schönsten in diesen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rückmeldungen sind willkommen!